ReUnion Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Gamemaster

Nach unten

Bewerbung als Gamemaster Empty Bewerbung als Gamemaster

Beitrag  Chorweil Fr Apr 02, 2010 10:36 pm

Meine BEWERBUNG als Gamemaster !

1.Das Bin ich
2.Meine Kenntnisse im Bereich
3.Warum will ich Gm/Server Police werden
4.Meine Online Zeiten
5.Meine Guten und Schlechten Seiten
6.Kontakt
7.Schlusswort

1.Das Bin ich:
Ich Heiße Orhan Ercik bin 14Jahre alt (08.05.1995)Ich wohne in Detmold das Nahe an Lemgo und Bielefeld liegt.Ich gehe in die Realschule 2 in der 7ten Klasse und Hab nen Zeugnis von 2,5%-3.0%(Oft anderes ^^)
Meine Hobbys sind Zocken,Fußball,Bastketball,Hockey,Musik Hören.Chilln und Cool sein.

2.Meine Kenntnisse im Bereich:
Ich Spiele seit 4Jahren Flyff.2Jahren auf Offi Bj lvl 112 aoe BP lvl 88.Zur zeit zock ich Offi nicht mehr da es solange dauert zu Lvln.Nun spiele ich P-Servern die mir Spaß machen und hab grad euren ausgewählt da ihr noch was suchtet^^.

3.Warum will ich Gm/Server Police werden:
Also wie schon gesagt ich möchte halt Gm oder Server Police werden da ich oft viele Gm´s sah wie sie ihren Job machten auf anderen Servern.Im Klartext möcht ich Gm/Server Police werden um mal die Erfahrung zu machen mal leute zu helfen und nicht immer Bock hab zu lvln^^.

4.Meine Online Zeiten:
Ich bin Am Wochenende und an Feiertagen oder Freitagen morgens Oft on von 9-11 uhr.Dann später wieder am Nachmittag und Am Abend bis 23 uhr oft noch on.Also bin ich jeden Tag ONLINE Very Happy.

5.Meine Guten und Schlechten Zeiten:
Meine guten Seiten sind wenn ich anerkennung erhalte und das ich gut Aktzeptiert werde (nicht weil ich Dick oder so bin nää xD).

6.Wie werde ich erreicht:
Erreicht bin ich immer mit Icq oder MSN
MSN:mafia__boy13@hotmail.de

7.Schlusswort:
Ich möchte also daher den Server helfen und versuchen Leute die in meiner Nähe wohnen auch beizubringen das sie den Server hier spielen würden wie gut der Server ist ^^.

Chorweil
Gast

Nach oben Nach unten