ReUnion Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

>>Desmodan Bewerbung Als Gamemaster<<

Nach unten

>>Desmodan Bewerbung Als Gamemaster<< Empty >>Desmodan Bewerbung Als Gamemaster<<

Beitrag  Desmodan So Apr 04, 2010 3:46 pm

Hay Liebe Community
Also ich möchte mal für den Posten Gamemaster Bewerben ich hoffe sie wird euch gefallen :).
Name:
Also mein Name ist Thomas den Nachname sage ich net xD aus Privaten Gründen :) Komme aus Niedersachsen
und bewundere Niedersachsen wie schön es hier ist :).Lebe seit 14 Halb Jahren hier in Deutschland
denn, ich komme aus Kasachstan hoffe das ist kein Problem für euch :). Ich bin 15 Jahre alt 31.01.95.

Hobbys:
Meine Hobbys sind Basketball spielen und Flyff zu spielen.Aber, am meisten liebe ich es mit meiner Familie etwas zu unternehmen
da Familie sehr wichtig für mich ist.

Wie lange Spielst du Flyff?:
Ich spiele Flyff schon seit ca 4~5Jahren und kenne mich bis jetzt gut aus mit Offi flyff und Pserver da ich schon seit
ca 2~3 Jahre auf Pserver spiele :).

Flyff Kenntnisse:
Also ich kenne mich sehr gut aus mit den Offi files also , finde ich schon den ich hatte auch ein v14 Pserver gestellt was bei mir nicht so lange gedauert hat.Mit den GM befehlen kenne ich mich auch sehr recht Gut aus.

Warum sollst du GM werden?:
Warum ich ? Weil , ich mich gut mit den Befehlen aus kenne und Selber v14 Pserver hatte.Ich bin auch ein sehr Geduldiger
Mensch der jede Frage mehrmals Erklären könnte dabei bin ich auch ein Netter Mensch der jeden etwas Gutes tuhen will. :)

Wie können wir dich Erreichen ?:
Ihr könnt mich erreichen in Skype: russiiaboy aber , schreibt dazu das ihr mich Addet wegen Flyff ^.^ oder auch in Icq aber , dann bitte per Privat Nachricht an mich hier in Forum.
So Liebe Community
das wars erstmal von mir hoffe es hat euch gefallen und natürlich hoffe ich auf bald zusammenarbeit :)
Mit Freundlichen Grüßen euer
Desmodan !

Desmodan

Anzahl der Beiträge : 1
ReUnion is scheiße : 0

Nach oben Nach unten