ReUnion Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ExoO's Gamemaster/Eventmanager Bewerbung

Nach unten

ExoO's Gamemaster/Eventmanager Bewerbung Empty ExoO's Gamemaster/Eventmanager Bewerbung

Beitrag  ExoO Do Apr 08, 2010 5:21 pm

Hey ReUnion Team
Ich Bin nicht der, der gerne lange bewerbungen schreibt deswegen schreibe ich nur das was mir wichtig erscheint =)

Mein Name: Tamy

Meine Flyff Erfahrung:
Ich spiele seit v6 auf eFlyff auch bekannt als usFlyff auf dem server Aibatt.
Mit einigen pausen zwischen drine =).
Ich habe ein BP lvl 86 Master und einen blade lvl 110 Master.
Da ich aber keine lust mehr habe immer und immer wieder geld ins game reinzustecken und das lvln auch so übelst lange dauert habe ich keine lust mehr, daher spiele ich seit knapp 1 jahr nicht mehr.

Meine Pserver Erfahrung:
Ich Habe angefangen auf dem Projekt Windfury zu spielen Server ist recht unbekannt aber vill kannte ihn ja jemand. Da konnte ich auch gleich meine ersten erfahrungen als gamemaster machen was aber nicht lange anhielt da mein PC kaputt ging und danach freundin kamm. Also war ich nur knapp 1 monat Gamemaster da.
Da ich seit knapp 3 wochen wieder mehr zeit habe, habe ich angefangen Angel-Flyff zu spielen da aber jetzt auch da der server iwie down gegangen ist wegen noch unbekannten gründen habe ich mich mal ein bischen umgeschaut und bin dabei auf euch gestoßen =).

Meine Gründe:
Da ich ein Freundlicher Mensch bin, Erfahrung in Gamemaster dasein habe und ich immer neue ideen habe wie und was man verbessern kann, dachte ich mir schreibe ich mal eine bewerbung bei euch =) .
Ich habe immer neue ideen für Events und sonstiges, nätürlich weiß ich nicht ob mann alle machen kann weil da ist ein bischen Wissen Gefragt aber ich denke mal das wird kein problem sein =).
Ich mag es leuten zu Helfen da ich viel mit Menschen zu tun habe durch mein job =).

Meine Onlinezeiten:
Die sind leider immer sehr unterschiedlich aber, ich bin eig immer meistens pro tag mind 2 std online.
Das kommt durch arbeit und natürlich habe ich nicht immer bock bei gutem Wetter drine zu hocken, da der Sommer jetzt ja bald da ist :D.

Ich hoffe da ist alles dabei was ihr wissen wollt =)
Falls ihr fragen habt schreibt was drunter da ich nicht bereit bin meine MSN daten jetzt hier mit reinzutun
Aber wenn ihr sie wollt fragt nach =)

MFG ExoO / GreeeeeetZ ExoO :D

ExoO
Gast

Nach oben Nach unten