GameMaster Bewerbung von Bloody
Seite 1 von 1
GameMaster Bewerbung von Bloody
Hi ich wollt mich bei euch als GameMaster bewerben.
Zu meiner Person:Mein Name ist Bastian Wetterau. Ich bin 17 Jahre alt und stamme aus dem schönen Land Hessen. Meine Hobbys sind Fussball spielen, mein Hund und Flyffen (sonst würd ich mich ja ned hier bewerben xD).
Zu meiner Erfahrung: Ich spiele seit circa 5 Jahren flyff (3 Jahre auf offi, dann 2jahre auf pservern)
und kenne mich relativ gut aus mit dem Game. GM war ich zwar noch nie aba God save the GM Tool xD. Abgesehen davon würde ich gerne meine ersten erfahrungen als gm hier sammeln, da ich schon seid 2 wochen hier zocke. Ich verstehe mich relativ gut mit allen playern und mit den GMs und Admins hock ich sowieso die ganze zeit im ts^^.
Meine Onlinezeiten: Momentan Ferien deshalb 24/7
Ansonsten Montags: so ab 5 Uhr bis 21:30
Dienstags: hab ich training also nur 1 std oda so
Mittwochs: das gleiche...
Donnerstags: ab 14 uhr bis 21.30
Freitags: ab 14 uhr bis 21.30
Und am Wochenende meist 24/7
Was noch zu sagen ist: NIX! xDD
MfG Bloody
Zu meiner Person:Mein Name ist Bastian Wetterau. Ich bin 17 Jahre alt und stamme aus dem schönen Land Hessen. Meine Hobbys sind Fussball spielen, mein Hund und Flyffen (sonst würd ich mich ja ned hier bewerben xD).
Zu meiner Erfahrung: Ich spiele seit circa 5 Jahren flyff (3 Jahre auf offi, dann 2jahre auf pservern)
und kenne mich relativ gut aus mit dem Game. GM war ich zwar noch nie aba God save the GM Tool xD. Abgesehen davon würde ich gerne meine ersten erfahrungen als gm hier sammeln, da ich schon seid 2 wochen hier zocke. Ich verstehe mich relativ gut mit allen playern und mit den GMs und Admins hock ich sowieso die ganze zeit im ts^^.
Meine Onlinezeiten: Momentan Ferien deshalb 24/7
Ansonsten Montags: so ab 5 Uhr bis 21:30
Dienstags: hab ich training also nur 1 std oda so
Mittwochs: das gleiche...
Donnerstags: ab 14 uhr bis 21.30
Freitags: ab 14 uhr bis 21.30
Und am Wochenende meist 24/7
Was noch zu sagen ist: NIX! xDD
MfG Bloody
Crazy- Gast